Training



 

Individuelle Trainingsbetreuung statt einheitliches Fitnessprogramm

Momentan wird das Internet von Fitnessprogrammen nur so überflutet. Ich hingegen möchte gezielt auf jede einzelne Person und deren gesetzten Ziele individuell eingehen.
Um perfekte Resultate zu erhalten, würde ich dir das 3 Monate Coaching empfehlen!
 

Trainingsplan-schriftWas biete ich dir mit meinem Trainingsplan an?

  • Analyse der Ausgangslage bzw. Trainingsstand
  • Theoretische Schulung in Bezug auf das Training:
    Es schwirren im Internet viele Trainingsmythen und Halbwahrheiten herum, die dir dein Leben erschweren.
  • Einen auf deine Ziele zugeschliffenen Trainingsplan:
    Wie viel Zeit hast du um zu Trainieren. Welche Übungen passen dir besser. Mit welchen Übungen wirst du mehr Erfolge machen. Welche Trainingsaufteilung ist genau für dich am Besten. Und viele weitere Aspekte werden berücksichtigt.
  • Übungsausführung bzw. Technikanalyse:
    Falsche Ausführungen sind nicht nur gefährlich, sondern auch leider weit verbreitet. Ohne richtige Ausführung bleibt ihr nicht verletzungsfrei und trefft nicht die Zielmuskulatur. Keinem kann man eine katastrophale Ausführung übel nehmen, woher sollen Anfänger das Wissen für eine korrekte Technik hernehmen, wenn teilweise erfahrene Trainierende keine saubere Ausführung haben.

 

Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
Ich möchte DICH besser machen!

 

  • Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?
    kurz und einfach: KEINE
  • Wo solltest du trainieren?
    Es kommt auf deine Ziele an. Eine gute Ausgangslage wäre eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio. Home Gym mit einer Bank, Langhantel, Kurzhanteln und genügend Gewichte reicht natürlich auch. Es gibt aber immer Ausweichmöglichkeiten bzw. Ersatzübungen. Übungen mit seinem eigenen Körpergewicht ist gerade für Anfäger auch kein Problem.
  • Ist der Trainingsplan auch auf längere Sicht hilfreich?
    Sofern die Disziplin stimmt, kann ich diese Frage nur mit einem sicheren JA beantworten! Die Trainingspläne werden am Schluss der Betreuung so angepasst, dass du sicher länger Erfolge einfahren wirst.  Es bringt nichts, wenn du in den 3 Monaten übermäßig/falsch trainierst und danach eine Pause aufgrund von Schulter- oder Handgelenksproblemen einlegen musst.

 

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.
Ich freue mich, dich Schritt für Schritt zu DEINEM Ziel zu führen!
 

Coaching-schriftWas biete ich dir mit meinem 3 Monate-Coaching an?

  • Analyse der Ausgangslage von deinem Training und Ernährung
  • Permanente theoretische Schulung in Bezug auf das Training und Ernährung:
    Es schwirren im Internet viele Mythen und Halbwahrheiten herum, die dir dein Leben erschweren. Willst du einfach nur abnehmen, das auch ohne Sport absolut kein Problem ist, benötigst du logischerweise kein Fitnessstudio oder Trainingsraum. Auch ohne Gewichte kann man seinen Körper formen.
  • Einen ersten Trainingsplan, die dazugehörige Ernährungsberatung und nach einer gewissen Zeit ein neuer Trainingsplan:
    Das heißt, ihr müsst in diesen 3 Monaten keinen extrigen Trainingsplan oder ein extriges Ernährungsgespräch bei mir kaufen. Es kann auch sein, dass der Trainingsplan öfter geändert wird. Jeder Mensch ist individuell. Du würdest gern etwas anders machen, dann gib mir einfach Bescheid, ich passe dir gerne deine Übungen an.
  • Übungsausführung bzw. Technikanalyse:
    Du kannst dich z.B. von einem Freund oder anderem Mitglied bei Übungen filmen lassen und zeigst mir die Aufnahmen. Ich würde es auch sehr gut finden, wenn wir einen gemeinsamen Termin in einem Studio finden könnten.
  • Du wirst permanent betreut und hast jederzeit eine Kontaktmöglichkeit:
    Am Anfang wird man mit viel Information überfallen und nach der Zeit treten immer mehr Fragen auf, welche über meine Homepage, Email, Facebook bzw. WhatsApp Account beantwortet werden. Für jegliche Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen stehe ich dir gerne zur Verfügung – wie z.B. über Supplemente. Ich möchte in diesen 3 Monaten immer genaue Informationen über deine Fortschritte erhalten.
  • Du wirst nicht nur in diesen 3 Monaten Erfolge einfahren, sondern auch dein ganzes Lebensgefühl verbessern:
    Die Trainingspläne werden am Schluss der Betreuung so angepasst, dass du sicher weiterhin positive Resultate erzielen wirst. Es bringt nichts, wenn du in den 3 Monaten großartige Fortschritte machst und dann eine Pause einlegen musst, aufgrund von z.B. Schulter- oder Handgelenksproblemen. Jedoch musst du auch einfach am Ball bleiben!

 

Wissen ohne Tun, ist wie Nichtwissen.
Ich werde dich antreiben, motivieren und alles dafür geben, dass DU das Richtige tust!
 

Button-Onlineshop
 

SEITHEBEN | richtige Ausführung + Technik | mit Kurzhanteln
Langhantel Schulterdrücken | richtige Ausführung und Technik