Ernährung



Individuelle Ernährungsberatung statt einheitlichen Ernährungsplan

Momentan wird das Internet von Ernährungsplänen nur so überflutet. Ich hingegen möchte gezielt auf jede einzelne Person und deren gesetzte Ziele individuell eingehen. Dein Körper verbrennt den ganzen Tag Kalorien, ob im Beruf, beim Training oder in der Freizeit, die über unsere Nahrung wieder aufgenommen werden. Die Gefahr dabei ist, dass wir zuviel Kalorien zu uns nehmen, die in Form von Fett angelagert werden.
Um perfekte Resultate zu erhalten, würde ich dir das 3 Monate Coaching empfehlen!
Ernährungsberatung-schriftWas biete ich dir mit meiner Ernährungsberatung an?

  • Analyse der Ausgangslage
  • Theoretische Schulung in Bezug auf die Ernährung:
    Es schwirren im Internet viele Ernährungsmythen und Halbwahrheiten herum, die dir dein Leben erschweren.
  • Berechnung deines persönlichen täglichen Kalorienbedarfs, um deine Ziele zu erreichen:
    Jeder Mensch ist anders. Jeder Mensch hat andere Aktivitäten, Grundumsatz, Arbeitsumsatz und Freizeitumsatz wird anders sein.
  • Individuelle Berechnung deiner Makronährstoffe:
    Ohne zu wissen was zu tun ist, wird man sein Ziel nie erreichen.
  • Vorschläge für auf dich abgestimmte Gerichte:
    Ich bin kein Freund, der stundenlang in der Küche steht, um dann in kürzester Zeit eine Mahlzeit zu verzehren. Ich gebe dir Vorschläge, die einfach, aber auch schnell zuzubereiten sind und trotzdem super Nährwerte besitzen.
  • Keine Extremformen, die nur für kurze Zeit durchziehbar sind:
    Essen bedeutet Lebensqualität! Du sollst durch eine ausgewogene Ernährung wieder mehr Spaß am Leben haben und noch dazu Freiheiten besitzen. Ein Stück Schokolade bringt einen nicht um, hingegen lässt ein Stück Apfel dich nicht abnehmen.


Training ist einfach – richtig zu Essen ist der schwierige Teil.

Doch manchmal ist es einfacher als man denkt und genau das mache ich für DICH!

 

  • Wer kann eine Ernährungsberatung in Anspruch nehmen?
    Einfach JEDER! Egal ob Jung oder Alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, Muskelaufbau oder Fettreduktion. Ich freue mich, jedem Einzelnen zu helfen.
  • Ist die Ernährung beim Muskelaufbau wichtig?
    Wie willst du ein Haus bauen, wenn du keine Steine hast? Wenn du nicht genug isst bzw. das Richtige isst, hat dein Körper nicht die Grundlage für den Muskelaufbau. Der Muskelaufbau wird entweder stagniert oder im schlimmsten Fall abgebaut.
    Beim Abnehmen bzw. Definieren deines Körpers kommt es zu 70% auf die Ernährung und nur 30% auf das Training an!
  • Ist die Ernährungsberatung auch auf längere Sicht hilfreich?
    Sofern die Disziplin stimmt, kann ich diese Frage nur mit einem sicheren JA beantworten! Bei mir wirst du keine radikalen Diäten machen, die vielleicht einen Jojo-Effekt verursachen.

 

Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen!
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg und ich zeige DIR welches Ziel möglich ist.
Button-Onlineshop

EINFACHSTER & BESTER Eiweißshake in 1 Minute gemacht

ERDBEER PROTEIN TRAUM, in 1 Minute gemacht, schlank und fit sein